Anzeigen

Crossmediales Werben

gea_crossmedia_anzeigen

Print und Online erfolgreich kombinieren

Ihre Kunden bewegen sich heute so selbstverständlich im Internet, wie sie die Zeitung als Informationsquelle nutzen. In der Printausgabe wie der Onlineausgabe finden unsere Leser/Nutzer alles rund um unsere Region. Damit können wir Ihnen als marktführendes Medienhaus den perfekten Zugang zu Ihrer Zielgruppe bieten. 

Sie sind präsent in Print und Online:

Das garantiert Ihne einen leistungsstarken Zugang zu Ihrer Zielgruppe. Junge und alte, bestehende und neue Kunden gewinnen - dadurch die Reichweite für Ihre Werbung steigern! In der Kombination aus Print und Online erreichen Sie über 75% der deutschsprachigen Bevölkerung. Nutzen Sie die neuen Online-Werbemöglichkeiten. 

Sprechen Sie mit einem unserer Mediaberater, um mehr zu erfahren!

gea.de in Zahlen

Quelle: Google Analytics 2022
besucher
Ø 260.000
Nutzer im Monat
zahlen-suchanfragen
Ø 2.000.000
Seitenaufrufe im Monat
zahlen-alerts
Ø 01:45
Sitzungsdauer / Lesedauer
zahlen-alerts
Ø 78 %
Mobile Zugriffe
zahlen-alerts
ca. 66 % Leser
sind 25-54 Jahre alt
zahlen-alerts
Ø 56 % 
Männliche Nutzer

Tageszeitung und Wochenblatt in Zahlen

Quelle: IVW, agma
stellenanzeigen
31.472
verkaufte Auflage
zahlen-suchanfragen
90.000
Leser GEA
zahlen-alerts
110.400
Gesamtauflage Wochenblatt

ANZEIGENMARKETING

 

Bei allen Fragen zum Thema Crossmedial werben helfen wir gerne weiter.

 

Montag – Donnerstag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Freitag, 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr